Soft - Botox

Die Alternative zum herkömmlichen Botox.

Bio - Botox hemmt wie sein großer Bruder die Neurotransmitter, allerdings auf schonende Weise.

Die Herstellung erfolgt nicht über Clostridium botulinum, sondern durch die synthetische Herstellung eines Peptides, dass die selbe Wirkung hat, allerdings schonender.

Der Wirkstoff Acetyl Hexapeptide - 8 greift aktiv in den Mechanismus des Neurotransmitters, 

Acetylcholin (ACh) ein und verringert, bis hemmt, die Ausschüttung von ACh an den Muskelrezeptoren. Dadurch gelangen weniger Botenstoffe an die Muskelrezeptoren, und es kommt zu einer geringeren Kontraktion. 

Diese Nervensignale werden sogar so stark abgeschwächt, dass die Gesichtsmuskeln weniger aktiv sind, und besser entspannen können. 

Rund 60% des ACh werden durch Argireline® blockiert, wodurch die Haut endlich die Chance hat, sichzu glätten.  

 

Die Anti-Falten Lösung zur Erzielung eines nicht - toxischen Botox-Effektes. 


 

 

Einführungsangebot:

 

1 Sitzung, 250,- €, 

 

 

Bitte vereinbaren Sie Ihren individuellen Termin !

E-Mail
Anruf