Infusionen ° Hyaluron ° Fadenlifting°

Vampire Lifting   (Eigenblutplasma)

Wahre Schönheit kommt von Innen

(oder von Außen)..

Bitte fragen Sie gerne vorab nach jeweiligen Aktionen !

AKTION

Hyaluronunterspritzungen ab

0,5 ml 79,- Euro ,

1 ml - 150,- Euro

2 ml - 250,- Euro

u.v.m.

(z. B. auch für Lippenaugmentationen, Nasenkorrekturen, Wangenaufbau, usw. )

Juvederm, nur  200,- €, p. 1 ml

Restylane, nur 200,- € p. 1 ml.

auch von Firma  Merz, Radiesse, Belotero, Hyalax, Princess, usw. je nach Bereich..

Vereinbaren Sie einen Termin unter: 0611 - 16661514

Infusionen / Mikronärstofftherapie:

Hochdosierte Vitamin C- Infusionen oder andere Antioxidatien kommen bei dieser Therapieform zum Einsatz.  Nach einer evtl. Vital- oder einer Vollblutuntersuchung in der Praxis erhalten Sie eine Nährstoffbehandlung  die speziell für Sie zusammengestellt wird und entweder per Infusion intravenös oder per Kapseln o. ä. verabreicht wird.

Gegebenenfalls kann die Behandlung auch mit Homöopathie, Akupunktur, sowie Sauerstoff und /oder auf Wunsch auch mit hochwertigen Hyaluronfillern ergänzt werden.

Denam Harmans Theorie der Unterbindung Freier Radikale als entscheidender Faktor des Alterungsprozesses fand  ebenfalls Einzug in die Arterioskleroseforschung.

Wie den meisten Erkrankungen, so liegt auch der Arteriosklerose ein multifaktorielles Geschehen zugrunde. Wurden als Hauptursache lange Zeit Störungen des Fettstoffwechsels, insbesondere eine erhöhter Cholesterinspiegel angesehen, so hat sich in den neunziger Jahren das Verständnis der Pathophysiologie der Arteriosklerose erweitert.

Die oxidative Belastung des Gefäßsystems, aber auch die Lipidoxidation des Cholesterin und daraus resultierend ein inflammatorischer Prozess der Gefäßwand wurden als weitere Risikofaktoren für die Ausbildung kardiovaskulärer Erkrankungen erkannt.

Nahrungssupplemente sind sicherlich kein Ersatz für eine gesunde und ausgewogene Ernährung. Ihr gezielter Einsatz kann dennoch sehr sinnvoll sein.

Hierbei sollte allerdings nicht der Grundsatz „Viel hilf viel“ gelten, sondern die Regel „Je spezifischer angelegt desto besser“.

Die Preise variieren durch die verschiedensten Thearpeutika. Bitte fragen Sie nach Ihren individuellen Konditionen oder Aktionen.

Preise für: ZUR ZEIT VIELE PREISAKTIONEN!  BITTE ANRUFEN !!

Hyaluronbehandlungen ab 0,5  ml - 79,- €

Vampire Lifting je nach Arealgröße  380 € ab 149,- €

Vitalinfusionen: ab 59

PRP (Plated Rich Plasma):

Autologe Zelltherapie mit Eigenplasma (Platlet Rich Plasma) zur Hautverjüngung.

Durch die Gewinnung Ihres eigenen Blutes und der Gewinnung Ihrer Blutplättchen, welche enorm viele Wachstumsfaktoren sowie Stammzellen besitzen, werden Ihrer Haut über die Jahre verlorengegangen Nährstoffe  zurückgegeben. Dieses Plasma mit den eigenen Blutplättchen stimuliert in Ihrer Haut die Selbstheilungskräfte und sorgt so für einen erstaunlichen Regenerationsprozess.

Die Anwendungsgebiete der DraculaTherapie oder auch VampirLifting genannt, sind vielfälltig.

Gesichtsareale

Hals

Haare

u.v.m

Fadenlifting

Fadenliftings auch an Armen, Beinen, Gesäß und Bauch möglich!

AKTION !!

Fadenlifting: ab 280,- € p. Areal , AB 79,,- € - 6 Fäden

siehe Reiter Fadenlifting !

Bitte unbedingt einen Termin vereinbaren !